Autoren

Paul Meier

Paul-Meier-EchadPaul Meier hat sich der Erfassung und dem Inventarisieren der messianischen Bewegung zugewandt, im Besonderen dem deutsch messianischen Juden Abram Poljak.

Im Sommer 2015 brachte er bei Amazon die Biographie des Nazi-Nachkommen Werner Oder heraus. Der Titel lautet: Mein Kampf mit dem Fluch der Nazis: Aus dem Leben eines Täterkindes

Im Frühjahr 2016 konnte er die Übersetzung der Dissertation des ungarischen Pastors Istvan Tatai Kirche und Israel – auf der Suche nach einem neuen Modell in der Post Holocaust Theologie abschliessen. Die Veröffentlichung erfolgte im „Verlag für Theologie und Religionswissenschaft“.

Schliesslich engagierte er sich an der Deutschausgabe von Alignment, Asher Intrater, Revive Israel. Übersetzung durch echad Verlag, erschien bei Schleife Verlag, Oktober 2019, www.schleifeverlag.ch .

Im August 2019 beendete er altershalber seine Mitarbeit in der Autorengruppe